Preloader

Unsere Geschichte

Die Geschichte von CasaKakau

Die Gründer von CasaKakau

Wir sind ein Familienunternehmen aus Plovdiv in Bulgarien und haben uns in der Herstellung von hochqualitativer “bean-to-bar” Schokolade spezialisiert.

Unser Antrieb

Schokolade herzustellen haben wir begonnen aus einem sehr persönlichen Grund - unserem Sohn. Er ist hoch allergisch gegen Milchprodukte. Unser Ziel war es, auch ihm eine wunderbare neue Welt zu eröffnen und für ihn Schokolade zu erschaffen, frei von allen Zusatzstoffen oder allergenen Substanzen. Schließlich gelang es uns, eine besonders feine und leckere Schokolade zu entwickeln, frei von Laktose, Gluten, Palmfett, Lecithin und jeglichen sonstigen Zusatzstoffen und Stabilisatoren.

Unser Ziel

Wir wollen hiermit unseren Erfolg teilen und die Menschen dabei unterstützen, einen gesunden und bewussten Lebensstil zu führen. In unserer Schokoladenmanufaktur wurden niemals Milch oder andere Produkte tierischer Herkunft verarbeitet. Unsere Produkte sind damit absolut, zu 100%, vegan.

Natural & Pure

Unser Team produziert unter unserem Slogan “Natural & Pure”. Daher enthalten unsere Schokoladen neben Kakao ausschließlich Naturprodukte wie Nüsse oder getrocknetes Obst.